Ausblick auf 2017

Teilnehmer der 22. Generalversammlung

Teilnehmer der 22. Generalversammlung

 
So sollen neben dem Beachbattle auch durch den Verein offizielle Cup-Turniere – unter anderem ein B-Cup – im Weilburgpark organisiert werden. Zu den bereits bestehenden – für Mitglieder stark vergünstigten – Vereinshosen, werden dieses Jahr auch neue Vereinsshirts angeschafft.
 
Verlängert und ausgeweitet wurde die viel in Anspruch genommene Nenngeldrückzahlung für erfolgreich absolvierte Beachturniere durch unsere Vereinsmitglieder. Ab 2017 sollen auch Rückzahlungen für Top 5 Ergebnisse bei B-Cups und Top 10 Ergebnisse bei A-Cups durchgeführt werden.
 
Weiter im Angebot bleiben werden die beliebten Trainingscamps für Kinder, die regelmäßigen Sommertrainings im Strandbad (ab Mai – Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben) und die Unterstützung des für den BBV spielenden Profi-Beachvolleyballteam Kunert/Dressler.
 
Wir freuen uns mit euch auf die hoffentlich bald beginnende Sommersaion und werden euch hier und auf unserer BBV-Facebookseite wie immer am Laufenden halten.