Positive Bilanz der Sommersaison 2018

Bevor wir uns endgültig der Hallensaison widmen blicken wir noch auf die erfolgreiche Sommer Saison zurück. Neben der Veranstaltung von erfolgreichen Turnieren, waren gleich 11 Ranglisten SpielerInnen für den BBV auf der Austrian Beach Tour unterwegs. Davon 9 Herren und 2 Damen.
Auf der ABV Amateur Tour gelangen den Herren 66! Top 10 Platzierungen. Wobei sie es 12-mal in die Top 3 schafften und 2 Siege ergatterten.
Vor allem die Damen lieferten eine Wahnsinns Steigerung ab. Aus insgesamt 20 Top 10 Platzierungen erreichten sie 11-mal eine Top 3 Platzierung und ganze 7! mal kämpften sie sich bis zum Sieg.
Aber auch auf der Pro Tour hinterließen die BBV Damen ihre Spuren mit zusätzlichen 13 Top 10 Platzierungen, wobei man 4-mal in die Top 3 kam und sich 1-mal sogar den Sieg erkämpfte. Die Herren erreichten hier ebenfalls 5 Top 10 Platzierungen.

Um im nächsten Jahr die Ergebnisse weiter auszubauen starten wir ab sofort zahlreiche Wintertrainings für verschiedene Altersgruppen und Levels. Schau vorbei oder melde dich, damit auch DU Teil unserer Erfolgsstory wirst. Den aktuellen Trainingsplan findest du unter: Trainingszeiten.