BBV-Teams führen ÖVV-Ranglisten an

Seit dem Beitritt von Robin Seidl und Philipp Waller zum 1. Badener Beachvolleyball Verein (BBV) führen nun BBV-Teams die Ranglisten des Österreichischen Volleyballverbandes (ÖVV) an.

Bei den Damen sind Katharina Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig die Führenden im ÖVV-Ranking, bei den Herren eben Seidl/Waller. Mit Ronja Klinger (3.) und ihrer Schwester Dorina (6.) sind zwei weitere BBV-Spielerinnen weit oben in der Rangliste zu finden. Die Routiniers Alexander Horst und Clemens Doppler – sie spielen seit dem Vorjahr nicht mehr zusammen – werden auf Rang 7 gelistet.

Auch etliche Amateure weisen sehr gute Platzierungen auf: Astrid Bauer mit Rang 22, Blanca Schroll mit Rang 48. Bei den Herren steht Matthias Mostböck auf Rang 55, Lukas Karasek auf Rang 75. Oliver Temper schafft es mit Rang 97 noch in die Top 100.

ÖVV-Rangliste DAMEN | ÖVV-Rangliste HERREN, Stand: 26. Jänner 2022