2 Tage Intensiv-Workshop der BBV PRO Damen

Startschuss für die Damen in die Saison 2024! 4 Einheiten mit Fokus auf Ballkontrolle und diverse Angriffstaktiken wurden bei traumhaftem Wetter erfolgreich absolviert.

Mit Trainingsgästen aus Wien und Graz konnten die BBVerinnen unter Anleitung von Trainer Lorenz Petutschnig viele Ballkontakte sammeln und sich so perfekt auf den Sand einstimmen.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmerinnen und wünschen einen tollen Saisonstart!

SAVE THE DATE: BADEN OPEN presented by Sparkasse Baden kommt wieder ins Strandbad

Auch 2024 veranstalten die motivierten BBV SpielerInnen ein Profi Turnier für Damen und Herren im Rahmen der win2day Beach Volleyball Tour PRO.

Sei dabei, wenn sich Österreichs Top-Teams um die Medaillen im Badener Strandbad matchen. Der Tour-Stopp in Baden ist für die SpielerInnen mit seiner traumhaften Kulisse immer ein beliebtes Ausflugsziel, daher erwarten wir auch 2024 wieder ein starkes TeilnehmerInnenfeld und freuen uns auf spannende Rallyes.

VorjahressiegerInnen:
Philipp Waller & Laurenz Leitner
Sarah Kastenberger & Eva Stabentheiner

Beach Volleyball Camps für Kinder, Juli 2024

Unser beliebtes Kinder Beach Volleyball Camp geht in die nächste Runde. Zwei Wochen Sommer, Sonne und Beach Volleyball im traumhaften Badener Strandbad erwarten euch!

Camp 1: 8.-12. Juli 2024
Camp 2: 15.-19. Juli 2024

JETZT ANMELDEN
beachvolleyballcamp@hotmail.com
0664/9988907

Mehr Infos: www.beachvolleyballcamp.at

Beach Volleyball Camp 2021

image

Strandfeeling direkt vor der Haustüre!

Alle Jahre wieder dürfen sich Kinder und Jugendliche im Strandbad Baden beim Beach Volleyball Camp Tipps und Tricks holen, um an ihren Beach Volleyball Skills zu arbeiten! Sei auch du dabei und melde dich jetzt zum ultimativen Sommer Camp an!

Wann?

Camp 1: 12.-16. Juli 2021

Camp 2: 19.-23. Juli 2021

Wo:
Strandbad Baden

Wer:
Kinder und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahren

Mehr Infos: www.beachvolleyballcamp.at