Offizielle NÖ Landesmeisterschaften in Baden

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Am 17. und 18. August heizt der 1. Badener Beachvolleyball Verein noch einmal richtig im Strandbad Baden ein. Nur die besten Teams aus Niederösterreich duellieren sich im Weilburg Park und kämpfen um den Titel bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften presented by Sparkasse Baden.
Insgesamt 32 Damen und Herren Teams baggern, pritschen und smashen um herauszufinden, wer dieses Jahr das beste Team aus Niederösterreich wird und sich das Preisgeld mit nach Hause nimmt.
Gleich 5 Teams gehen für den Badener Beachvolleyball Verein an den Start und werden ihr Können unter Beweis stellen.
Beim Double-K.O. System heißt es von Anfang an verlieren verboten – wir erwarten jede Menge spannende Ballwechsel. Für das Wohlergehen aller SpielerInnen und ZuschauerInnen ist bei der Turnierleitung gesort. Der BBV freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen!