Golden boys treten BBV bei

By Florian Schrötter
Photo by Florian Schrötter

Österreich feiert erfolgreichen World Tour Stop in Baden. In Baden fand dieses Wochenende das 1. World Tour Turnier statt, und das vor ganz großer Kulisse. Tolle Spiele, coole Stimmung, und hervoragendes Wetter ließen das Strandbad Baden beben.
Dieses Wochenende war nicht nur erfolgreich für den Österreichischen Beachvolleyball, mit gleich 3 österreichischen Teams im Semifinale waren zahlreiche Medaillen bereits für Österreich gesichert. Aber auch der Badener Beachvolleyballverein jubelt mit tollen Neuigkeiten. Die frisch gekrönten World Tour “Golden Boys”, Alexander Horst und Clemens Doppler spielen diese Saison nämlich für den Verein. Die Freude war bereits groß als die Neuigkeit verkündigt wurde, dass sie unseren Verein beitreten. Jedoch freut es uns umso mehr, dass diese neue Partnerschaft direkt mit ihrem ersten World Tour GOLD groß gefeiert wurde. Alex und Clemens holen sich den Sieg in einem spannenden 3 Satz Thriller gegen die Österreicher Tobias Winter und Julian Hörl. Mehr Infos und Bilder zum Turnier findet ihr auf www.beachvolleyball-baden.com

Wir freuen uns sehr auf eine tolle Kooperation mit den Österreichischen Stars und wünschen den Jungs noch eine tolle Saison.