BBV holt sich auch im Winter einen Sieg – im Eisstockschießen!

1. Badener Beachvolleyball Verein wurde zum neuen
Badener Eisstock-Kaiser gekürt.
Nach einem 2. Platz im Jahr 2013 kommen wir jetzt zu Gold!!
26 Teams haben sich zum Turnier des Badener Eisstock-Kaisers 2015 angemeldet. In einer dreiwöchigen Turnierphase qualifizierten sich vier Mannschaften, der 1. Badener Beachvolleyball Verein, die Stadtpolizei Baden, die Feuerwehr Baden Leesdorf und die Firma Baumeister Valente für das große Finale am 18. Dezember 2015 am Josefsplatz. Das Finale wurde auf hohem Niveau gespielt und konnte das Team des 1. Badener Beachvolleyball Vereins dieses Finale und den Titel des Badener Eisstock-Kaisers 2015 für sich entscheiden. Zweiter Platz ging an die Feuerwehr Baden Leesdorf vor der Stadtpolizei Baden und dem Team von Baumeister Valente. Neben einer Portion Wettbewerbsfeeling kam natürlich auch der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz.
Für uns am Start: Kassier Roli Tamas, Trainer Wolfi Meier, Werner Schieber, Markus Mayer und Obmann Dominik Gschiegl!