BBV kooperiert mit Beachvolleyballschule.at

Ab dem 27.5. wird trainiert!

Der Gründer der Beach Volleyball Schule ist Mag. Stefan Potyka. Er war der erste Österreicher der professionell Beach Volleyball gespielt hat. Er hat seit 1987 an Turnieren in Italien und später auf der ganzen Welt teilgenommen. Er war Kapitän der Österreichischen Hallenvolleyball Nationalmannschaft und  beschloss 1991 sich ausschließlich dem Beach Volleyball zu widmen. Er gewann internationale Turniere in Italien, belegte in der FIVB Weltrangliste den 11. Platz, und in der CEV Europarangliste den 4. Platz. Stefan Potyka verfügt über eine staatliche Trainerausbildung.

Jeden Montag und Mittwoch von 16:00-17:30 wird ab dem 27.5.2015 im Strandbad Baden trainiert.
Die Kosten betragen 7 Euro pro Einheit (inkl. Badeeintritt)
Alter: Mädchen und Burschen von 10-18 Jahre

Alle Infos und  Anmeldung gibt es unter www.beachvolleyballschule.at