SAVE THE DATE: BADEN OPEN presented by Sparkasse Baden kommt wieder ins Strandbad

Auch 2024 veranstalten die motivierten BBV SpielerInnen ein Profi Turnier für Damen und Herren im Rahmen der win2day Beach Volleyball Tour PRO.

Sei dabei, wenn sich Österreichs Top-Teams um die Medaillen im Badener Strandbad matchen. Der Tour-Stopp in Baden ist für die SpielerInnen mit seiner traumhaften Kulisse immer ein beliebtes Ausflugsziel, daher erwarten wir auch 2024 wieder ein starkes TeilnehmerInnenfeld und freuen uns auf spannende Rallyes.

VorjahressiegerInnen:
Philipp Waller & Laurenz Leitner
Sarah Kastenberger & Eva Stabentheiner

Beach Volleyball Camps für Kinder, Juli 2024

Unser beliebtes Kinder Beach Volleyball Camp geht in die nächste Runde. Zwei Wochen Sommer, Sonne und Beach Volleyball im traumhaften Badener Strandbad erwarten euch!

Camp 1: 8.-12. Juli 2024
Camp 2: 15.-19. Juli 2024

JETZT ANMELDEN
beachvolleyballcamp@hotmail.com
0664/9988907

Mehr Infos: www.beachvolleyballcamp.at

20 Jahre BBV – Ein Feiertag

11. September 2021 – Wir feiern! Mit Dir!

Es ist unfassbar, wir können es selbst nicht wirklich glauben – uns gibt es jetzt schon 20 Jahre! Unfassbar!
Dieses Jubiläum wird ordentlich gefeiert.
Wir tun das im Rahmen eines Turniers – und natürlich auch mit einer großen….Party – what else?!

Amateur-Turnier „Beach 2002“: Die meisten sind heute noch aktiv! – © BBV

Das
20 Jahre BBV: Das Turnier powered by Sparkasse Baden
findet am 11. September im Weilburgpark
(Start: 9 Uhr) statt.

Wir spielen einen Satz auf 21, Double Elemination. Ab dem Semifinale geht’s dann auf zwei gewonnene Sätze – wie es sich gehört!
Zum Turnier haben sich auch Beach-Asse, wie Beachvolleyball-Baden-Publikumsliebling Xandi Huber, mehrfacher Medaillengewinner bei Beachvolleyball Baden und Ronja sowie Dorina Klinger, angesagt – die Nummer 3 und Nummer 6 der ÖVV-Rangliste. ABER: Der Sport steht im Mittelpunkt, doch der Spaß steht d’rüber!
Jedenfalls werden RanglistenspielerInnen gesetzt, damit es ausgeglichener ist. Die Platzierungen und Punkte der BBV-SpielerInnen (Stand 9.9):

Die anderen Asse, wie Lena und Kathi und Alex sind leider terminlich verhindert! Clemens schaut am Vormittag einen Sprung vorbei, er hat dann mit Alex einen Workshop am Nachmittag!

Beim Turnier gibt es eine „kleine“ Nebenkonkurrenz – den BBV-Triathlon: 4-Gewinnt (kein BBV-Event ohne!), Boccia (was es damit auf sich hat, könnt ihr in der Festschrift nachlesen) und Beerpong.

Weitere Infos hier und auf Facebook unter: https://fb.me/e/LnMql0Z9

Wie zu Anfang werden wir wieder ein Hobbyturnier veranstalten. © D.Brenner
Amateur-Turnier „Beach 2003“ © D.Brenner

Am Samstag präsentieren wir unsere Festschrift. Diese gibt’s für alle Mitglieder, Freunde und UnterstützerInnen. Und hier digital zum Download (pdf, 14,9 MB).

Die Party findet im geschlossenen Rahmen statt, die Einladungen an unsere Mitglieder, FreundInnen und UnterstützerInner wurden verschickt! Über 140 Personen werden mit uns feiern! Beim BBV dabei zu sein, zahlt sich aus – denn wir übernehmen die Rechnung ;-)!

Siegerehrung beim ersten B-Cup des BBV im Jahr 2004 © BBV
Die Siegerinnen des C-Cups 2010. Mit den roten Hoodies, die Strauss-Twins 😉 © BBV
2019 siegten Lena Plesiutschnig und Kathi Schützenhöfer
für den BBV beim FIVB BADEN OPEN © Rainer Mirau
Bei den Herren sorgten Clemens Doppler und Alex Horst
für einen BBV-Doppelsieg beim FIVB BADEN OPEN 2019 © Rainer Mirau
Die Klinger-Schwestern, Dorina und Ronja, spielten bzw. spielen noch immer für den BBV. Sie sind beim Jubiläumsturnier mit dabei! Ohhhh yes! © 2019, Florian Schroetter

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Deine Spende für den Verein, schließlich soll es uns noch mindestens weitere 20 Jahre geben…

Spenden kannst Du auf das Konto:
1. Badener Beach-Volleyball Verein
IBAN: AT16 2020 5000 0005 3629
Zahlungszweck: 20 Jahre BBV Spende